Unsere Fondssparpläne - hier ist für jeden etwas dabei!

ÜBERZEUG DICH SELBST!

Welche Vorteile bietet das Fonds Sparen?

Im Gegensatz zu einer Anlage in einzelne Aktientitel bietet dir ein vermögensverwaltender Mischfonds gewisse Absicherungen gegen stürzende Kurse und große Vermögenseinbußen. Durch die Regelung der Aktienquote innerhalb deines Depots kannst du das für dich passende Rendite-Risiko-Profil festlegen. Laut Finanzwissenschaft ist die effizienteste Geldanlage das sogenannte Weltportfolio. Durch eine möglichst breite Streuung des Kapitals sind einerseits genügend Sicherheiten vorhanden, andererseits sorgen Aktien für eine gute Rendite.
Aber sieh selbst:

Warum Sparplanfan.de?


Bestimme dein Rendite-/Risiko-Profil

Welcher Fonds ist der Richtige für mich?

Du bist eher der sicherheitsorientierte Typ und meidest grundsätzlich das große Risiko? Dann solltest du dir unbedingt diese Sparvariante ansehen!

Dieses Sparpaket ist ideal für Personen, bei denen einerseits die Sicherheit im Vordergrund steht, die andererseits aber auch bereit sind, mittlere Risiken einzugehen!

Du denkst dir "Sicherheit

ist gut, aber Rendite ist besser"? Dieses dynamische Fondspaket könnte genau das richtige für dich sein, wenn du bereit bist kurzfristige Schwankungen in Kauf zu nehmen!